Network Technologies International Ltd

Fax: 1-330-562-1999
Email: deepa.nair@ntikvm.de
NTI führt Rackmount KVM-Einschub mit eingebautem USB DVI KVM-Switch ein

WITTEN, Deutschland: Network Technologies International Ltd gab heute die Einführung des RACKMUX KVM-Einschubs mit eingebautem USB DVI KVM-Switch in seine populäre Produktlinie von KVM-Switches bekannt. Der KVM-USB Einschub vereint Rackmount LCD-Monitor, Tastatur, Touchpad und einen USB KVM DVI-Switch in einem Platz sparenden 1RE-Einschub in Industrieausführung.

Er ist mit einem nach vorne einklappbaren 15-Zoll oder 17-Zoll VGA-Bildschirm erhältlich. Der 17-Zoll-Monitor ermöglicht eine kristallklare Auflösung von 1280 x 1024, beim 15-Zoll-Monitor beträgt die Videoauflösung 1024 x 768. Wenn sich der Einschub in geschlossener Position befindet, schaltet sich der LCD-Monitor automatisch ab.

Der KVM-Einschub mit integriertem USB DVI KVM-Switch gibt dem Benutzer die Möglichkeit, bis zu 16 USB-fähige Computer mit Single-Link DVI-Ausgängen aus einem Regalplatz von 1 RE heraus zu steuern. Er ist mit einer kompakten Hochleistungstastatur in deutschem Layout lieferbar.

Der RACKMUX KVM-Einschub mit 4-, 8- oder 16-Port USB DVI KVM-Switch steht mit sofortiger Wirkung zum Verkauf bereit.

NTI-Geräte stellen die Verbindung zwischen Computern und Peripheriegeräten her, sind einfach zu bedienen und benötigen für die sofortige Inbetriebnahme kein spezielles Werkzeug oder Softwareprogramm. Die Kundenzufriedenheit ist durch eine Gewährleistung von 2 Jahren auf alle Teile und Arbeit und eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie gewährleistet. Zur Unterstützung bei der Produktauswahl und bei Benutzerfragen stehen ein flexibler Kundenservice und der technische Support zur Verfügung.

Related Information:
Network Technologies International Ltd, Website des Vertriebs in Deutschland: http://ntikvm.de/
Produktinformation RACKMUX KVM-Einschub mit eingebautem USB DVI KVM-Switch: http://ntikvm.de/kvm-drawer-switch-usb-dvi.html
Online-Pressemitteilungen:http://www.ntikvm.de/news-main.html

Für die Druckreproduktion geeignete hochauflösende digitale Dateien oder Fotos des RACKMUX KVM-Einschubs mit eingebautem USB DVI KVM-Switch erhalten Sie von Deepa Nair.

www.nti1.com
Vollständige Produktinfo